Krieger im Wind

Willkommen bei uns, den Kriegern des Windes ~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sco ist nachgezügelt :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sco ist nachgezügelt :3   Mi Okt 16, 2013 11:22 am

Hey, ich habe grade gesehen dass wir umgezogen sind!
Also hab ich mich gleich wieder angemeldet ;D

Für die die mich evtl noch micht kennen: Hey! Ich bin Scourge 13 Jahre und weiblich ^^
Aktuell lese ich kein WaCa weil ich alle deutschen bereits durch hab und auf den 6. Band der 3.Staffel warte Smile
Ah ja meine L-Charas sind: Geißel, Habichtfrost, Tigerstern und Häherfeder *0*
Nicht so dolle finde ich: Feuerstern, Brombeerkralle und Distelblatt >.<

Ich liebe Musik, bin ein großer Fan von Daniele Negroni und spiele Geige seit 6 Jahren. Gitarre will ich auch lernen, ich brings mir grade mit einem Bücherei-Lern-Buch bei xD

FAs freuen mich und ich hoffe das dieses neue Forum noch viiiiiieel aktiver wird (Ich werd mal schauen wen ich dazu bringen kann sich anzumelden :333)

So dad wars vorerst von mir.

Lg Sco, Scourgeh, oder whateva (ihr dürft kreativ sein xD)
Nach oben Nach unten
Pumastern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 20
Ort : Hier bei Blaubeeri <3

BeitragThema: Re: Sco ist nachgezügelt :3   Mi Okt 16, 2013 11:33 am

Welcome back, my dear. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerdeswindes.forumieren.com
 
Sco ist nachgezügelt :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger im Wind :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: