Krieger im Wind

Willkommen bei uns, den Kriegern des Windes ~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Rise of Scourge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Rise of Scourge   Fr Okt 18, 2013 5:37 pm

Heyou!
Ich dachte ich mache mal das erste Thema hier ^.^

Vlt kennt ihr ja den Manga, the Rise of Scourge. Es ist mein liebster Manga, obwohl es ihn nur auf englisch gibt, ich finde Geißels Vorgeschichte ist gut zu verstehen. Man kann sich in ihn hineinversetzten und sogar seine blutigen Pläne nachvollziehen.
Dieses Büchlein ist einer der vielen Gründe, warum er mein absoluter Lieblingscharakter von Warrior Cats ist.

Für die, die das Buch nicht kennen habe ich hier eine kleine Einleitung gefunden (in deutscher Übersetzung):


Als Hauskätzchen Tiny den Weg mit einigen wilden Waldkatzen kreuzt, verteidigen sie ihr Territorium, er bleibt zurück mit Narben übersäht - und einem bitteren, dunklen Groll. Als sein Ansehen bei den Streunern und Einzelläufern wächst, die in den dreckigen Mauergassen des Zweibeinerorts leben, ändert er seinen Namen in Geißel und tut alles dafür, um sein altes Leben hinter sich zu lassen - ausgenommen seine tödliche Begierde nach Rache.

Hier noch ein kleines Bild:



Soo, was haltet ihr von Geußel und dem Buch generell? Ich finde es klasse. Viel Spaß beim diskutieren! ;D

Lg Sco :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   Do Okt 24, 2013 8:47 pm

Hey Danke!
Ich wusste gar nicht das es diesen Manga gibt! Den muss ich unbedingt lesen. Weißt du, ob das im I-net irgendwo möglich ist? Ich würd mich freun, Geißel besser kennen zu lernen. Er war für mich bisher eher nur so ein Nebencharakter. Etwa so, wie die Dachse in der 2. Staffel. Vielleicht würde sich das mit dem Buch ändern.

-Wasserherz-


Zuletzt von Wasserherz am Do Jun 05, 2014 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Clananführer
Clananführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 18
Ort : Hier bei Schatzi <33

BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   Fr Okt 25, 2013 6:36 pm

Ich muss mir den Manga auf jeden Fall holen!
Weißt du wo man ihn kaufen kann?
Ich würde Geißel liebend gerne mal näher kennenlernen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   Mo Jan 13, 2014 4:49 pm

Mittlerweile hab ich das Buch gelesen.
Es ist echt super! Nur leider etwas kurz. Ich hätte mich gefreut noch ein wenig mehr zu erfahren. Besonders gefallen hat mir die Stelle mit Tigerstern am Ende

-Wasserherz-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   

Nach oben Nach unten
 
The Rise of Scourge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger im Wind :: Bücher :: Warrior-Cats (englisch)-
Gehe zu: