Krieger im Wind

Willkommen bei uns, den Kriegern des Windes ~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wasser tropft wieder herrein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wasser tropft wieder herrein   Do Okt 24, 2013 8:31 pm

Hey Very Happy 
Nachdem ich gesehen habe, das wir umziehen habe ich erst etwas gewartet, bis ich mich angemeldet habe. Es ist ja jetzt auch schon das zweite Mal. Letzendlich habe ich mich aber dafür entschieden. Das Fori ist schön geworden, das Titelbild ist hübsch! aber ich frage mich langsam, ob das ständige Wechseln wirklich sinnvoll ist... Bei WACA bin ich auf dem aktuellen Deutschen Stand und ich erwarte immer sehnsüchtig jedes neue Buch. Im NebelClan findet man mich unter dem Namen Morgentaupfote. Ich hab noch eine Frage: Darf ich meinen Rang (Kriegerin) oder wenigstens meinen Namen (Wasser-herz nicht Wasser-pfote) behalten? Ich hoffe, das sich hier weiterhin alle gut verstehen und werde mich an die Regeln halten!

-Wasserherz-


Zuletzt von Wasserherz am Do Jun 05, 2014 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pumastern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 21
Ort : Hier bei Blaubeeri <3

BeitragThema: Re: Wasser tropft wieder herrein   Fr Okt 25, 2013 12:31 pm

So Fragen mit dem Rang etc. Das bleibt erstmal so, bis wir hier eine gescheite Ausbildung für die Schüler haben, bis dahin bleibt der Rang wenn man keinen hohen Posten trägt, Junges bzw. Schüler.

Ansonsten: Willkommen zurück. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerdeswindes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasser tropft wieder herrein   Fr Okt 25, 2013 5:58 pm

Das mit dem Rang ist okay. So kann man auch die Aktivität von ehemaligen Kriegern überprüfen.
Was ist mit dem Namen? Darf ich den behalten, oder werde ich wieder in Wasserpfote umbenannt?

-Wasserherz-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasser tropft wieder herrein   Do Jun 05, 2014 12:03 pm

Hey Leute
Sry für den Doppelpost, aber es geht nicht anders. Ich habe beschlossen mich zu löschen. Ich bin einfach viel zu oft im I-net und versuche das grade etwas einzudämmen. Außerdem ist es mir nicht wirklich recht, wenn lauter verschiedene Profile von mir im Netz rumschwirren.
Deshalb lösche ich mich grade aus ALLEN Foren bis auf meinem ersten: http://warrior-cats.forumotion.com (Hier findet man mich weiterhin unter Morgengrauen) und aus meinem eigenen.
Ich hoffe ihr versteht mich und seit mir nicht zu böse :DD
Zu meinem Posten: Ey, mal ganz ehrlich: Im Moment hat ein Moderator hier sowieso nichts zu tun. Wenn es wieder aktiver wird könnt ihr ja jemand neuen Ernennen.
Ich wünsche diesem Forum hier weiterhin viel Glück. Als noch mehr los war, hatte ich hier eine schöne Zeit!
GLG :DD

-Wasserherz-
(Das hab ich überall drunter geschrieben, damit hier nichts durcheinander kommt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasser tropft wieder herrein   

Nach oben Nach unten
 
Wasser tropft wieder herrein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gießwasser
» Wasser
» Das Wasser für die Pflege
» destiliertes Wasser zum Gießen
» Wasser mischen ? aber wie ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger im Wind :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: