Krieger im Wind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger im Wind

Willkommen bei uns, den Kriegern des Windes ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufruf] Löschung der inaktiven User.

Nach unten 
AutorNachricht
Pumastern
Anführer
Anführer
Pumastern


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 26
Ort : Hier bei Blaubeeri <3

[Aufruf] Löschung der inaktiven User. Empty
BeitragThema: [Aufruf] Löschung der inaktiven User.   [Aufruf] Löschung der inaktiven User. EmptyDi Jan 07, 2014 6:17 pm

Hallo liebes Forum, ich habe mich dazu entschlossen, am Samstag alle User die sich nicht hier gemeldet haben zu löschen. Ich werde das Forum danach neu aufbauen und dann werden wir sehen, ob sich etwas ergibt.

LG, Pumastern..
Nach oben Nach unten
https://kriegerdeswindes.forumieren.com
Gast
Gast




[Aufruf] Löschung der inaktiven User. Empty
BeitragThema: Re: [Aufruf] Löschung der inaktiven User.   [Aufruf] Löschung der inaktiven User. EmptyFr Jan 10, 2014 2:38 pm

Hey
Haaaaaaaaaaaaallo *meldet sich* oder ist das anders gemeint? Na ja, ich würde mich auf Jedenfall freuen, wenn hier wieder etwas Leben rein kommt!
Lg Wasser

-Wasserherz-


Zuletzt von Wasserherz am Do Jun 05, 2014 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pumastern
Anführer
Anführer
Pumastern


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 26
Ort : Hier bei Blaubeeri <3

[Aufruf] Löschung der inaktiven User. Empty
BeitragThema: Re: [Aufruf] Löschung der inaktiven User.   [Aufruf] Löschung der inaktiven User. EmptySa Jan 11, 2014 10:18 am

Traurig dass sich nur ein User meldet... Ihr habt noch bis 18:00 Uhr Zeit euch hier zu melden...
Nach oben Nach unten
https://kriegerdeswindes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Aufruf] Löschung der inaktiven User. Empty
BeitragThema: Re: [Aufruf] Löschung der inaktiven User.   [Aufruf] Löschung der inaktiven User. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufruf] Löschung der inaktiven User.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger im Wind :: Lagereingang :: Hochstein-
Gehe zu: